Jahr 2020

Neuer Großauftrag für Rowalt. Tankstellenreinigung inklusive Facility Services für ganz Österreich.

Jahr 2019

Durch das neue Großprojekt  in der Blaue Lagune konnte Rowalt seinen Bestandskunden überzeugen und seinen Auftrag massiv als Generalreiniger erweitern. In der Folge wird unser Unternehmen auch einen eigenen Show Room vor Ort betreiben.

Jahr 2018

Rowalt setzt sich erneut bei der Bankenreinigung durch. Mehrere Filialen in Niederösterreich wurden neu dazu gewonnen.

Jahr 2017

Rowalt erweitert erfolgreich bei seinen Bestandskunden die Facility Management Leistungen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner!

Jahr 2016

Rowalt ist weiterhin auf Wachstumskurs und übernimmt einen österreichweiten Großauftrag für Fachmarktzentren.

Jahr 2015

Infolge der hochwertigen Qualität im Hygienebereich gewinnt Rowalt weitere Neuaufträge hinzu, darunter die De la Salle Schule.

Jahr 2014

Rowalt expandiert weiter und zieht im Zuge der Expansion an den neuen Standort in 1070 Wien.

Jahr 2013

Durch permanenten Einsatz für die Zufriedenheit unserer Kunden und umfassende Expertise als Hygiene und Desinfektionsspezialist gelingt es uns, weitere Seniorenzentren und Fitnesscenter für uns zu gewinnen.

Jahr 2012

Qualitätsorientierte Reinigung, brachte uns sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich, einen hohen Zuwachs an Neukunden. Seniorenheime, Einkaufszentren und Flughäfen, sind mittlerweile fest in unserem Kundenportfolio integriert.

Jahr 2011

Durch die zuverlässige und professionelle Reinigung im Jahr 2010,
konnte der Auftrag für die OÖ Landesaustellung 2012 erneut gewonnen werden.

Jahr 2010

Im Bereich Gesundheitssektor, wurde durch den Neuauftrag Seniorenzentrum Pichling, ein weiterer Schritt in Richtung Expansion, hochwertige Qualität und Preis/Leistung gesetzt.

Jahr 2009

Übernahme der Rowalt Gebäudereinigung GmbH durch Fabian Heimlich und Rene Kalmary.
Ausbau des Portfolio, Verlegung und Modernisierung des Unternehmens, Aufbau und Ausbau weiterer Niederlassungen (Graz und Linz Umgebung). Unternehmen aus dem öffentlichen und privaten Bereich, zählen bereits zu unseren zufriedenen Kunden.

Jahr 2008

Bereits jetzt gehören national und international agierende Unternehmen, wie OMV AG und die Doppler Mineralöle GmbH, zu unserem fixen Kundenstamm!

Jahr 2007

Gründung der Rowalt Chemie GmbH, Spezialisierung auf Industrie und Tankstellenreinigung.
Der Leistungsumfang umfasst nicht nur die Reinigungsarbeiten, sondern auch den Verkauf von effizienter Chemie und Zubehör.